Allgemeine Geschäftsbedingungen
Buchung:
Die Buchung kann (schriftlich, telefonisch, per e-mail, per Fax oder durch Ihr Reisebüro erfolgen.
Wir bestätigen Ihre Buchung unverzüglich per Post in Form einer Auftragsbestätigung/ Rechnung.
1 Tag vor Abreise setzen wir uns nochmals telefonisch mit Ihnen in Verbindung. (ab 14:00 Uhr)
Rufen Sie uns bitte zurück, wenn wir Sie bis18: 00 Uhr nicht erreichen konnten.
Buchungen in Ihrem Reisebüro:
Sie können auch alle angebotenen Transfers in Ihrem Reisebüro buchen.
Reisebüros treten nur als Vermittler auf; sie übernehmen keinerlei Gewähr. Die telefonische oder schriftliche Bestätigung
ist verbindlich.
Zahlungsbedingungen:
Sie erhalten vor der Abreise eine Rechnung, die sie bitte 8 Tage vor Fahrtbeginn auf das Konto:
Raiffeisenbank Werratal Landeck eG. BLZ: 532 613 42 Konto: 49 263 einzahlen.
Bei kurzfristigen Buchungen kann der Fahrpreis auch direkt bei Abfahrt beim Fahrer bezahlt werden.
Bei Buchung im Reisebüro kann der Fahrpreis auch im Reisebüro bezahlt werden.
(Ist nicht in allen Reisebüros möglich.)
Firmen und Geschäftskunden erhalten eine Rechnung.
Stornierung:
Kosten für den Rücktritt des Kunden von der gebuchten Fahrt:
Tag der Buchung – 35 Tg. Vor Fahrtbeginn kostenlos
34 Tg. - 22 Tg. v . Fahrtbeginn 20 % d. Fahrpreises
21 Tg. - 15 Tg. v . Fahrtbeginn 30 % d. Fahrpreises
14 Tg. - 7 Tg. v . Fahrtbeginn 40 % d. Fahrpreises
6 Tg. - 3 Tg. v . Fahrtbeginn 60 %.d. Fahrpreises
2 Tg. - 1 Tg. v . Fahrtbeginn 80 %.d. Fahrpreises
Am Reisetag selbst 100 % d. Fahrpreises.
Transfer- Abwicklung:
Erwarten Sie unsere Fahrer am Reisetag in Ihrer Wohnung und bleiben Sie telefonisch erreichbar.
Preise
Unsere Fahrpreise entnehmen Sie bitte aus der aktuellen Preisliste
Sperrgepäck kann auf Anfrage mit befördert werden. (Preise für Sperrgepäck auf Anfrage.)
Rückfahrt:
Die von Ihnen / bzw. den Reisebüros genannten Rückkehrdaten sind für uns verbindlich.
Sollten sich diesbezüglich Änderungen ergeben, informieren Sie uns umgehend per
Telefon: 0 66 24 91 93 50 oder Fax: 0 66 24 / 91 93 52 e-mail: werrataler-mietwagen@t-online.de
(auch von Ihrem Urlaubs- bzw. Abflugsort.)
Ausfall:
Bei einer Fahrzeugpanne, die nicht sofort behoben werden kann, befördern wir Sie unverzüglich auf unsere Kosten
per Taxi oder Mietwagen weiter zum Flughafen oder Ihrem gebuchten Zielort.
Sollte ein Fahrgast durch unser Verschulden seine Reise oder seinen Termin nicht antreten können, so tragen wir die Mehrkosten für Flug und Hotel.
Werrataler Mietwagen übernimmt keine Haftung bei höherer Gewalt (z.B. Streik, Demonstrationen, nicht angekündigte Staus oder Vollsperrungen etc.
Fahrten an Gesetzlichen Feiertagen Preise nur auf Anfrage. (Aufschlag möglich)
Eine eigene oder falsche Preisgestaltung durch Reisebüros ist nicht bindend für die Firma Werrataler Mietwagen.
Besondere Hinweise nur für Flugreisende!
Nach der Landung begeben Sie sich bitte
unverzüglich zum Flughafen-Treffpunkt Meeting Point
des jeweiligen Terminals.
Sie erkennen unsere Fahrer an unseren blauen Mappen mit unserem Firmenzeichen.
Sollten Sie nach Ihrer Landung noch nicht mit Ihm zusammen getroffen sein, rufen Sie uns bitte sofort an.
Handy: 0170 160 2150
Über Flugverspätungen sind wir über Airport App oder Internet informiert, vorgelegte Flüge, bzw. Ankünfte müssenavisiert werden.
Die durch außerplanmäßige Abholung abweichend Ihrer angegebenen Daten, entstehenden Kosten, können nachberechnen werden .
Wartezeiten im Rahmen des zumutbaren können nicht ausgeschlossen werden.
Sollten Sie wegen Gepäckverlustes aufgehalten werden, so setzen Sie sich bitte unverzüglich mit ihrem Abholer in Verbindung.
Es können Nachberechnungen für Wartezeiten und Parkgebüren entstehen.
Stand bei Druck 03.03.2020